Erfahrung Lehrstuhl Lehrstuhl Univ.-Prof. Dr. Weibler (Personalführung und Organisation)

Für das aktuelle Weibler Seminar zum

Thema:

New Work! New Economy? – Impulse für eine veränderte Organisations-, Führungs- und Personalpraxis

gibt es eine Whats App Gruppe!
Bei Interesse mich einfach anschreiben
( 0172 1526480)
 
Thema Grundlagenlitheratur bei Weibler;

Ich wollte mal eine Einschätzung von Euch haben, wie wichtig die allgemeine Grundlagenlitheratur im Bezug
zu der Pflichtlitheratur für das jeweilige Unterthema ist?


Gibt es da ein Verhältnis 90% Thema 10% Grund.
Wie habt ihr das gewichtet und womit angefangen?

Vielen Dank
 
Hallo zusammen,
es gibt ja zwei Seminare, die vom Lehrstuhl angeboten wurden. Ich bin beim Seminar Die (Un-)Ethik der Wirtschaft: Zentrale Felder und Themen der aktuellen Debatte über Wirtschaftsethik dabei. Ist noch jemand in diesem Seminar? Ich bin gerade dabei, meine PZM zu schreiben, da ich vorher keine Zeit hatte. Aber ich tue mich damit sehr schwer und weiß nicht genau, wie man am besten anfangen soll. Vielleicht findet sich ja jemand, dem es genauso geht und mit dem wir uns austauschen können :) Liebe Grüße Karo
 
An alle, die die Bachelor Arbeit bei Weibler bestanden haben ;)
Habe zwei Fragen.
Darf man etwas kursiv schreiben, wenn ich z.B. nicht unbedingt eine Aufzählung mache, sondern durch einen Text kursiv etwas hervorheben will? Finde nicht wirklich etwas darüber...
Dann habe ich Artikel (zB Academy of Management) in denen während des Textes ja auch Quellen genannt werden. Wenn ich solch einen Satz aufnehmen möchte und ich die angegebene Quelle nicht finde, welche Quelle gebe ich dann an? Die des Artikels oder die in der Klammer?

Hat jemand sonst noch Ideen wo ich Quellen finden könnte wenn ich die so gar nicht finde? Habe zwar viele gefunden, aber einige auch leider so gar nicht bzw. sind das dann Seiten, in denen man Kreditkarte angeben muss... Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke :-)
 
Zurück
Oben