Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Lehrstuhl stellt denn nun eigentlich die Klausur? Im letzten Semester hatte ich Herrn Dr. Neufang in der Klausuraufsicht, er hat erzählt, dass die Lehrstühle sich abwechseln... Demnach wäre ja nun eine Klausur vom Lehrstuhl Prof. Dr. Wackerbarth dran und somit mit Schwerpunkt...
@ msteffen: Da wäre ich auch gerne dabei. Bei der FB-Lerngruppe kriege ich übers Handy nämlich schneller neue Posts mit :-)
Aber auch hier an der Lerngruppe beteilige ich mich gerne! :-)
Die Podcasts der LMU zum Sachenrecht gibt's auch schon in der neueren Fassung "WS 13/14". Ich habe diese am WE mal getestet und bin echt begeistert! :-) Vor allem hat man über iTunesU eine echt gute Übersicht, was man schön gehört hat und was noch kommt.
Hier der Link...
Das mag jetzt wirklich eine blöde Frage sein.... Aber: Schreibt ihr die EA im Gutachtenstil?? Für mich hört sich das so nach allgemeiner Fragestellung an. Danke schon mal!
Habt ihr Euch schon zum Seminar angemeldet? Ich habe leider nur noch den Termin am 09.02.-10.02. bekommen.... Fährt noch jemand von München aus? Ggf. könnten wir uns dann zusammen tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.