Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!!
Beim skypen wäre ich auch dabei, vielleicht auch interessiert an einer Lerngruppe Rhein-Main!!
Habe auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit den Skripten...
Das BWL-Buch (hering) habe ich. Mir geht es um das Verständnis, mir sind viele mathematische Ableitung bzw. Herleitungen zu abstrakt. Mit näherem Bezug kann man die einzelnen Schritte nach meiner Meinung besser nachvollziehen.
Das Skript ist weit entfernt von realistischen Bezügen, keine...
Hallo,
wahrscheinlich gibt es diesbezüglich schon einen Thread, aber ich habe verzweifelt gesucht und möchte mich deshalb nochmals an euch wenden.
Hat jemand oder besser gesagt kann jemand gut erklärte Bücher der Betriebswirtschaftslehre bzw. Volkswirtschaftslehre empfehlen? Wäre super...
Gruß...
Mich hat es auch gefreut euch mal kennenzulernen. Werde versuchen das nächste Mal auch wieder dabei sein zu können... äusserst informativ!!
Gruß Michael
Nur mal so...
Ich würde mal sagen das riecht nach "geschlossener Gesellschaft" heute!!! Es gibt doch von der FernUni kleine Schilder, die man an Türen befestigen kann.
Hallo,
ich war noch nie dabei, aber wenn noch Platz ist, würde ich auch mal hinkommen!!!:thumbsup:
Gruß MichaR (@th-papa: schon lang nicht mehr gesehen...!!)
Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
aka Schmetterling
Martina Spahn
& Ann
MichaR
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.