Suchergebnisse

  1. M

    SA-Aufgaben SA-Besprechung 31011 WS 2013/14 SA2 00046 (14.11.2013)

    @Kathrin: Sorry, mein Fehler, hab mich verschaut bei deiner Eröffnungsbilanz, habs ja auch so....Alles Guti
  2. M

    SA-Aufgaben SA-Besprechung 31011 WS 2013/14 SA2 00046 (14.11.2013)

    @Kathrin: Ich glaube Forderungen aus L.u.L. sind aktiv!!! (140) 15.700 €
  3. M

    Sonstiges Wer hat im WS 2013/14 Einführung WiWi belegt?

    Gibt es schon irgendwelche Ideen oder Aktionen bezüglich Skype?? Sind vielleicht schon diverse Gruppen aktiv?? Gruß MichaR
  4. M

    Sonstiges Wer hat im WS 2013/14 Einführung WiWi belegt?

    Hallo!! Beim skypen wäre ich auch dabei, vielleicht auch interessiert an einer Lerngruppe Rhein-Main!! Habe auch nicht gerade die besten Erfahrungen mit den Skripten...
  5. M

    Studienzentrum Mentoriat EWiwi 09.01.13

    Danke für die Info, werde es berücksichtigen!!! Gruß MichaR
  6. M

    Studienzentrum Mentoriat EWiwi 09.01.13

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie weit ihr in den Seminaren BWL/VWL Modul 31001 bei Herrn Dr. Pietrzak seid?? Danke Gruß Michael
  7. M

    Infos und Tipps Literaturempfehlungen BWL/VWL

    ok, ich danke dir sehr für die Auskünfte, Flubber!!!
  8. M

    Infos und Tipps Literaturempfehlungen BWL/VWL

    Das BWL-Buch (hering) habe ich. Mir geht es um das Verständnis, mir sind viele mathematische Ableitung bzw. Herleitungen zu abstrakt. Mit näherem Bezug kann man die einzelnen Schritte nach meiner Meinung besser nachvollziehen. Das Skript ist weit entfernt von realistischen Bezügen, keine...
  9. M

    Infos und Tipps Literaturempfehlungen BWL/VWL

    Hallo Martina, vielen Dank für die Info!!!! Gruß aus dem schönen Spessart Michael
  10. M

    Infos und Tipps Literaturempfehlungen BWL/VWL

    Hallo, wahrscheinlich gibt es diesbezüglich schon einen Thread, aber ich habe verzweifelt gesucht und möchte mich deshalb nochmals an euch wenden. Hat jemand oder besser gesagt kann jemand gut erklärte Bücher der Betriebswirtschaftslehre bzw. Volkswirtschaftslehre empfehlen? Wäre super... Gruß...
  11. M

    Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 18.10.2012

    Mich hat es auch gefreut euch mal kennenzulernen. Werde versuchen das nächste Mal auch wieder dabei sein zu können... äusserst informativ!! Gruß Michael
  12. M

    Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 18.10.2012

    Nur mal so... Ich würde mal sagen das riecht nach "geschlossener Gesellschaft" heute!!! Es gibt doch von der FernUni kleine Schilder, die man an Türen befestigen kann.
  13. M

    Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 18.10.2012

    Hallo!! Wir versprechen dem Wirt einfach einen großen Umsatz, dann müsste ziemlich bald was frei werden und auch bleiben!!!!:very_drunk: Gruß MichaR
  14. M

    Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 18.10.2012

    Hallo, ich war noch nie dabei, aber wenn noch Platz ist, würde ich auch mal hinkommen!!!:thumbsup: Gruß MichaR (@th-papa: schon lang nicht mehr gesehen...!!) Flubber (+1) Kiomi Unsortiert pherkner der_Jochen th-papa Salamander Kiki2 aka Schmetterling Martina Spahn & Ann MichaR
Zurück
Oben