Klausurort Übernachtung Klausurort Düsseldorf

Hat noch jemand weitere Hoteltipps? Gern auch außerhalb von Düsseldorf. Im März ist wohl Messe und es sind schon alle Hotels für meinen Klausurtag ausgebucht :facepalm:
 
Oh ja. Das habe ich gestern auch schon mit erschrecken festgestellt.. Muss mich auch mal umgucken, was ich noch so finde.
 
Puh, 95 € für ein EZ [emoji28] aber immer noch billiger als in Düsseldorf ein Zimmer in 4-Sterne-Hotel zu nehmen.
 
Ich habe jetzt ein Zimmer im ibis budget in Leverkusen gebucht. Von da aus kommt man in etwa einer Stunde mit dem ÖPNV zur Uni. Laut Webseite gibt es sogar einen kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer ist sogar ganz günstig (53 Euro mit Frühstück). Wichtig war mir, dass ich zwar südlich von Düsseldorf unterkomme, aber nicht erst noch durch Köln durch muss.
 
Seid ihr mit dem Auto zur Uni gefahren oder geht das auch it dem ÖPNV?
Auch wenn du schon was hast, der Vollständigkeit halber meine Antworten. ;-) Wir sind mit dem Auto gefahren und haben glaub nicht mal 30min gebraucht.

Puh, 95 € für ein EZ
emoji28.png
Ui...das war bei uns aber günstiger.
 
Zurück
Oben