Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

Auf dem letzten Foto sieht sie aus wie Baghira aus dem Dschungelbuch
Es sind zwei unterschiedliche Katzen, weiblich und männlich. Kater erkennt man am breiteren Bau, breiteren Kopf, Kahlstellen vor den Ohren und dem größeren Hängebauch als bei den Weibchen.
 
Sorry, ein kurzer Infantilitäts-Anfall. Ich hatte das Fehlen von Testosteron (haben Katzen eigentlich dieselben Hormone?) und das "Bauch bekommen", was ja zumindest in reproduktionstechnischer Hinsicht eher Weibchen vorbehalten ist, verbunden.
Um dem Thread gerecht zu werden, folgt nun ein Bild bescheidenster Qualität von einem Sonnenaufgang der letzten Woche:
IMG_0302.JPG
 
Mit der Sonne im Osten und dem vermeintlichen Fernsehturm schon nicht schlecht geraten, oder anhand des Nicknamens:whistling:.
Aber nein. Würde man sich derat weit vom Fernsehturm entfernen, dass er so klein wie auf dem Bild wäre und die Sonnenstellung ebenfalls stimmt, stünde man mindestens nahe Schloss Solitude, mitten im Wald.

Außerdem gibt es in Stuttgart doch keine solche unverbauten Flächen:-D!
 
Sorry, ein kurzer Infantilitäts-Anfall. Ich hatte das Fehlen von Testosteron (haben Katzen eigentlich dieselben Hormone?) und das "Bauch bekommen", was ja zumindest in reproduktionstechnischer Hinsicht eher Weibchen vorbehalten ist, verbunden.
Jo … Für Frauen gibt's die Pille und Babybach, für Männer die Pulle und Bierbauch. :bier:
 
Mal ein Experiment zum Nachtfotografieren, drei Uhr nachts auf dem Friedhof, dann etwas mit Photoshop nachbearbeitet. Volle 4k-Pixel-Auflösung, nichts wegkomprimiert. What do you think?

P1030653.png

P1030660.png

P1030661.png
 
Hier Frühling
11169250_1463507083941524_4334335041627954732_n.jpg
 
Zurück
Oben