Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

Der sieht ja zum Fürchten aus...! :-p:bugeye:
 
Damit man ihn nicht gleich aufisst :whistling:.
 
Muhahaha @Camillo Danke für den Lacher am Morgen! :thumbsup:

*offtopic anfang*
Und zwecks Selbstbeweihräucherung und Eigenlob: Ich hab den Wälzer vom Fried jetzt zur Hälfte durch. Ha!
*offtopic ende*
 
Muhahaha @Camillo Danke für den Lacher am Morgen! :thumbsup:

*offtopic anfang*
Und zwecks Selbstbeweihräucherung und Eigenlob: Ich hab den Wälzer vom Fried jetzt zur Hälfte durch. Ha!
*offtopic ende*

Ich finde ja, dass er eine ganz spezielle, etwas gewöhnungsbedürftige, Schreibweise hat.
 
Ach ich find ihn gut zu lesen. Nur am Anfang hab ich nicht verstanden, wieso Karl ein Kind ist und dann von Karls Sieg über xy geschrieben wird. Dumm halt, wenn einer (später) Karl Magnus und einer Karl Martell heißt... maaaan. Unkreative Karolinger.
 
Ich habe die Mittelalter-Übersicht von ihm gelesen. Sein Lieblingswort ist "zumal", das er an mir völlig unverständlichen Stellen einsetzt. Aber vielleicht fehlt mir dazu einfach das nötige mediävistische Gen.
 
Und ein paar Wolkenfotos mehr für deine Sammlung... ;-)
 
Und ein paar Wolkenfotos mehr für deine Sammlung... ;-)

Das ist und bleibt wohl mein Lieblingsmotiv. Ich habe noch viel mehr gemacht. Muss mir aber die Fotos auf der Kamera erst anschauen.
 
Zurück
Oben