Plauderecke Der Zocker-Thread

Ohjaaah! Meine Wohnung ist nie so sauber, wie zu Prüfungszeiten!! :-D:-p
Nein, das Spiel kannte ich bisher nicht. Aber es scheint auch eine tolle Atmosphäre zu haben! :-)
Ich denke, wenn das Spiel in den USA erfolgreich ist, wird es nicht lange dauern, bis es auch zu uns rüberschwappt ;-) Und lass mal - ich sag auch oft genug Gameboy zu meinem 3DS :ROFL:
 
(lach) wie bei mir. Ja ich finds sehr ansprechend, nicht nur von der Grafik her sondern auch vorallem wegen der tollen Geschichte!
Ja...aber...aber...bis das da ist...es ist noch nicht mal ein Erscheinungsdatum für Deutschland veröffentlicht worden! ...!!
Gameboy :eyeroll2: ach warn das Zeiten..ich habe 24 stunden am Tag Pokemon gespielt :ROFL:
Erinnerst du dich noch an dein erstes Spiel?
 
Auf dem Gameboy war das entweder Megaman oder Star Wars (ich hab zwei große Brüder^^) - ich bin mir nicht ganz sicher . Und Pokémon habe ich auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel gespielt und tu das noch heute :-D:-D:-D
Am PC habe ich Lotus gespielt :hopelessness: jetzt fühle ich mich alt, na toll! :ROFL::ROFL::ROFL:
Und was war dein erstes?
 
:paperbag: ich hab mir den nintendo 3ds gekauft, weil ich Pokemon mal wieder spielen wollte. :cautious: ich versuche jetzt nicht zu sehr aufzufallen aber schwarz/weiß 2 war viel besser als gedacht :paperbag: ...von wegen GTA-bei Pokemon geht die Action ab!! Hihi die Grafik der alten Spiele kommt einem im Nachhinein so unausgereift vor. Wobei diese Grafik ja recht beliebt geworden ist bei Indie Spielen :bugeye:
Mein erstes war Mahjong ...:ROFL: gilt das überhaupt?
 
Oh und wir hatten auch noch eine Sega-Konsole, auf der ich Alex Kid und Sonic gespielt habe :ohyeah:
 
Weiß 2 habe ich auch, aber das habe ich noch nicht weit gespielt. Ich hänge im Moment noch bei Saphir - also die Orden habe ich schon, aber der Dex ist noch nicht voll ;-) Dieses Spiel macht einfach nur süchtig, das ist das Schlimme daran ^^
Klar! Mahjong gilt auch, das kann man auch super suchten! ;-)
 
Was ichseltsam finde ist, dass man gleich am Anfang richtig starke Pokemon fangen kann, ohne sich dafür anstrengen zu müssen. Entweder es kommt mir so vor weil ich eben doch nicht mehr 7 bin oder das Spiel hat ein einfacheres Niveau als früher. Hat man damals nicht nur ständig so lahme Sachen gefangen wie Taubsi und Rattfratz?
:laysmile:Am Anfang hab ich noch versucht in irgendeiner Form reif zu wirken...eeegal :ohyeah:
Ich bin übrigens ein großer Freund des Co-Spielens von the Witcher. Mit der Story kann ich nur mäßig und dem Frauenbild (Frauen als Sammelkarten-echt jetzt?) gar nichts anfangen aber die Grafik ist sooo toll
 
Ja, die Level der Pokemon sind auf jeden Fall sehr viel schneller höhere. So kann man seine "Beginner" auch ganz gut trainieren :eyeroll2:
Hey! Pokemon ist Kult - das hat nichts mit fehlender Reife zu tun :-p Und wenn doch, dann bin ich gerne unreif :-D
Ich hab gerne bei Prototype (1 & 2) zugesehen. Es ist zwar teilweise ganz schön eklig, aber so in den hinteren Sitzreihen, sehr spannend :allsmiles:
 
Poke.PNG

:laysmile: Okay du hast absolut recht...Pokemon zu spielen ist eine Lebensart.
Prototype O.O ein Spiel das ich gar nicht kenne
 
:-D ja freillich. Ich find da fehlt aber oft der Schnitt und der Sprecher!
Pen und paper fand ich super so wies war und letztens war etwas mit dem Moderator von zdf neo -das fand ich auch richtig lustig. :-)
 
Zurück
Oben