Plauderecke Die KUWI-Bar

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Freu- und Feierthread für alle KUWIs und alle nur denkBARen Anlässe: bestandene Prüfungen, kollektive Frustbekämpfung und Massenbesäufnisse, freudige Anlässe, gepflegtes Afterwork oder einfach nur, weil Wochenende ist... die KUWI-Bar ist hiermit eröffnet!
:bier:
 
*reinguck* schön hier!

ich frag mal "Don Promillo", ober hier arbeiten würde!
 
Genau, wir brauchen sowieso noch einen Barkeeper! ;-)
 
Ich finde es hier auch richtig schick!! Während wir auf Donni warten, stelle ich uns mal ein paar Cocktails hin und einmal Sex on the Beach für mimi (mit wem auch immer:-p);-)
 
Ich nehme Mojito und habe jetzt tatsächlich Lust auf Abendplanung.
 
Cool, habe erst gar nicht bemerkt, dass ihr in einen anderen Raum gegangen seid. Hoffentlich finden das alle.
Hier ist mein Baileys
 
Ich hätte da noch einen "Neanderthaler Kräutertropfen" von meinem letzten Besuch in Mettmann im Neanderthal-Museum (hm, damals hatte ich noch ein Auto, muss also nach dem P4-Seminar im 10er Jahr gewesen sein)
 
Das klingt doch einer KUWI Bar angemessen, Papa-gorilla
 
Ich konnte "Don Promillo" überreden, dass er für uns zur Verfügung steht.
War ganz leicht, denn im Herzen ist er auch ein KUWI!;-)
 
Ich steuere noch Eierlikör und Schoko-Waffelbecher zur Einweihung unserer KUWI-Bar bei. :-)
 
hier gibt heut prosecco auf eis - zur feier meines befundfreien lungen-röntgen-bildes und weil nach zwei monaten ein erstes schreiben vom mieterverein an meinen vermieter gegangen ist, wegen meines wasserschadens, der immernoch nicht vollständig behoben ist...aber es geht hoffentlich voran :-)
und weil ich wegen krankheit letzte woche nicht auf meinen geburtstag anstoßen konnte,wird auch das heut noch nachgeholt- also:
PROST!

:bier:
 
Antje, das sind wahrhaft viele gute Gründe, Prost:very_drunk:
 
Die Enttäuschung musst du wahrscheinlich erst mal verarbeiten :hammer1:
 
@jg: das glaub ich dir...das würde mir nicht anders gehen...ich drück die daumen, dass noch was positiveres draus wird! darauf stoße ich mal an ;-)
 
Guten Morgen! Ich werf mal zum Munterwerden die Espressomaschine in unserer Bar an. Und wer's schon am Morgen gar nicht lassen kann, bekommt eben einen Espresso Coretto (mit Grappa). :-)
 
Ja so ein Corretto... manchmal muss man (außerhalb Italiens) dann auch mal diskutieren, ob "mit Grappa" bedeutet, dass die Grappa im Extraglas dazu serviert wird, oder ob sie gleich in den Kaffee reinkommt. Ach ja, und ob Grappa männlich oder weiblich ist. Sehr kulturwissenschaftliches Getränk, so ein Corretto...
 
Wieso ist denn hier nix los? Es ist Samstag Abend und kein Mensch ist in der Bar? :O_o:
Dann muss ich heute wohl alleine mit Don Promillo trinken... :argh:
 
Zurück
Oben