Plauderecke Die KUWI-Bar

Da stoße ich doch auch gleich mit an! Glückwunsch an deine Freundin und danke für den Rioja. :wein:
 
ja....rioja geht immer :-) und zu so einem anlass! lehrerin für deutsch und biologie! - wenn der stress abgefallen ist, dann befrage ich sie mal zu meinem L2 modul :-p aber ich glaub, den luhmann mag sie auch nicht :-D
 
Ich proste mal wieder in die Runde. Entweder um geschafftes zu feiern, oder als Anstoß fertig zu werden.

Ich gebe eine Runde Mojitos aus.
 
Ah... Mojitos! :very_drunk:
 
Ich bin neidisch. Und geh zum dritten Mal heute in mein Prüfungsportal schauen. *seufz*

Super Mimi!!!!!!!!
 
Danke! Deine Note kommt bestimmt auch bald! ;-)

Derweil trinkst Du nen Prosecco, dann is das warten auch nicht mehr so schlimm! :wein:
 
:thumbsup: suuuuuuuuuuuuper mimi!!! ich gratuliere :-) :wein:

@JSchneider ich war auch gleich nochmal gucken - aber mir gehts wie dir...nix da! :rolleyes:
 
Ja über kurz oder wahrscheinlich lang wird meine Note auch eintrudeln. Irgendwann. Dann mal so bald. Nächstes Semester. Bestimmt vor meinem Abschluss. :tongue2::ohyeah:

Bald sind es 8 Wochen.
 
Ja über kurz oder wahrscheinlich lang wird meine Note auch eintrudeln. Irgendwann. Dann mal so bald. Nächstes Semester. Bestimmt vor meinem Abschluss. :tongue2::ohyeah:

Bald sind es 8 Wochen.

Wenn deine Betreuerin jedes Buch, das du angegeben hast und jede Fußnote, die du gesetzt hast, prüfen will, dann wird das wahrscheinlich noch 8 Wochen länger dauern. :-p
Sieh es als gutes Zeichen.
 
so, zu hause angekommen - jetzt aber PROST!!! :wein::bier::very_drunk: :freu2:

prosecco für allleeeeeeeee :-p oder bier oder wein...! nun hab ich auch "semesterferien" erstmal...!
 
Yeah :bier: prost @AntjeK auf dich und deine grandiose Leistung!

Ich kann leider nur ein kleines Gläschen zu mir nehmen, weil meine mP erst nächste Woche ist...:dead:
 
und da drücke ich dir ganz doll die daumen @mimi :thumbsup::-) solange trink ich für dich mit :-p
 
Zurück
Oben