Smartphone & Tablet E-Reader mit großem Bildschrim

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel (Technik, Software, Zubehör etc.)" wurde erstellt von Terracodes, 30 September 2016.

  1. Terracodes

    Terracodes

    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    Hi Zusammen,

    da ich es satt bin, ewig irgendwelche Skripte durch die Gegend zu tragen, bin ich auf der Suche nach einem Ebook-Reader. Sinnvoll scheint mir allerdings dabei auch, dass der Bildschirm nicht zu klein ist. Die gängigste Größe scheint ja 6 Zoll zu sein, was ich aber als zu klein empfinde.

    Daher meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen gemacht bzgl. Skripte auf den Ebook-Readern lesen? Geworben wird ja schließlich viel :-). Mir sind eure persönlichen Erfahrungen wichtig.

    Freue mich über Rückmeldungen.

    Viele Grüße
    Terracodes
     
  2. dickerhund

    dickerhund

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    10 von 120
    Für Skripte würde ich ein richtiges Ebook nicht empfehlen sondern mich eher nach einem Tablet umgucken. Bei pdfs im A4-Format bist Du ständig am zoomen, und auf e-ink-Displays ist das nicht so komfortabel.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden