Smartphone & Tablet E-Reader mit großem Bildschrim

Studiengang
Bachelor of Laws
Hi Zusammen,

da ich es satt bin, ewig irgendwelche Skripte durch die Gegend zu tragen, bin ich auf der Suche nach einem Ebook-Reader. Sinnvoll scheint mir allerdings dabei auch, dass der Bildschirm nicht zu klein ist. Die gängigste Größe scheint ja 6 Zoll zu sein, was ich aber als zu klein empfinde.

Daher meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen gemacht bzgl. Skripte auf den Ebook-Readern lesen? Geworben wird ja schließlich viel :-). Mir sind eure persönlichen Erfahrungen wichtig.

Freue mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße
Terracodes
 
Für Skripte würde ich ein richtiges Ebook nicht empfehlen sondern mich eher nach einem Tablet umgucken. Bei pdfs im A4-Format bist Du ständig am zoomen, und auf e-ink-Displays ist das nicht so komfortabel.
 
Zurück
Oben