Einsendeaufgaben EA 1 IPR WS 2017/2018

Hallo zusammen,
Hat jemand die EA 1 und 2 mit lösungen von ws 17/18 für mich.

Vielen Dank und viele Grüße
Adi
 
Hallo zusammen,
Hat jemand die EA 1 und 2 mit lösungen von ws 17/18 für mich.

Vielen Dank und viele Grüße
Adi
Wäre super wenn mir jemand auch die EA1 und eventuelle Lösungs(skizze) hätte.
 
Könnte mir auch jemand die EA1 und vielleicht auch die EA2 jeweils mit Lösung vom WS 17/18 zukommen lassen. Dies würde mir sehr helfen.
 
Hallo, ich weiß es ist spät, aber vielleicht kann mir jemand die EA aus dem letzten Semester zu Art. 8 EGBGB mailen?? Das wäre super lieb! Wollte mir das für die Klausur noch mal schnell durchlesen. Bitte bitte!! :)
 
Ich bin zwar dabei, aber leider etwas unmotiviert, weil ich im letzten Semester keine der EAs im IPR bestanden habe. Das ist schon ein Ding. Ist mir so noch nie passiert. Werde mich am WE trotzdem mal damit auseinandersetzen. Sobald ich schlauer bin, melde ich mich :)
Geht mir auch so, Hausarbeiten und EAs waren nie das Problem :-(
 
Zurück
Oben