Einsendeaufgaben EA 1 SS 2021

Ich habe jetzt 4 Seiten, 8 Quellen und das Gefühl alles gesagt zu haben. Es kommt mir zwar von der Seitenzahl ein bisschen wenig vor, aber ich werde das wohl so abgeben. Ich habe nur kurz die Entstehung des ALR skizziert und vor diesem Hintegrund den Satz erläutert. Die weitere Entwicklung bis zur Verfassung habe ich nicht mehr beschrieben. Ich hoffe das reicht so.
 
Also ich bin noch lange nicht so weit. Ich habe aktuell eine Quelle, vielleicht zwei. Ich werde mit dieser Aufgabe nicht so richtig war. Irgendwie liegen mir Gutachten so viel mehr...
 
Also diese Musterlösung verunsichert mich jetzt, mit nur einer Seite? Und ich habe es auch ganz anders. Gehts wem auch so?
 
Also diese Musterlösung verunsichert mich jetzt, mit nur einer Seite? Und ich habe es auch ganz anders. Gehts wem auch so?
Ich war sprachlos. Mir fällt dazu nicht viel ein, außer dass die Musterlösung keine Stellungnahme beinhalte, die laut Aufgabe gefordert war. :-D
 
Wow. Das ist extrem kurz und viel weniger ausschweifend, als selbst ich die EA bearbeitet habe. Jetzt fühle ich mich mit 3 Seiten nicht mehr so schlecht...
 
Die Musterlösung find ich echt etwas komisch🙃. Ich bin auf Ergebnisse gespannt, hoffentlich kommen die bald
 
Da ich die zweite EA einfach nicht geschafft habe, muss ich auf die erste und dritte EA hoffen.
 
Die Korrektur ist da. Ich habe zum Glück bestanden.
 
da bin ich aber überrascht. Meine Lösung hat mit der Musterlösung eigentlich gar nichts zu tun, aber ich habe richtig gut bestanden...
 
Super 👍,
Mit einigem Wohlwollen.. Hab ich auch bestanden 🙈. Vor der Klausur hab ich ecbt Bammel..
 
Zurück
Oben