Einsendeaufgaben EA 2 WS 2019/2020

Altklausuren auf Moodle helfen......
daher die Frage ob überhaupt Fußnoten gemacht werden müssen..... denn im Vergleich zur EA 1 steht es diesmal auch nicht im Bearbeitervermerk.
Müsste jemand beantworten, der das hier vl liest und letztes Jahr ohne Fußnoten die 2. EA bestanden hat.


Danke für den Tipp. Ich hatte mir nur die Einsenden bisher runtergeladen und da nichts über die Rhetorik.
 
ich hab zum Teil die Begriffe gegoogle, weil die Skripte so unverständlich sind
 
Habt ihr ein gutes Buch für die ganzen Begriffe mit Beispielen gefunden?

Ich nicht. Das beste ist sich an den Alt-Klasuren zu orientieren, da ist alles verständlich erklärt und vernünftig. Ansten hab ich im Internet gegoogelt. Denn ich hab es im Skript auch gar nicht verstanden:wall::wall:. Falls jemadn eins nennt, würde ich das auch lesen:-)
 
Hi
Ich habe diese Seite gefunden. Kein Buch, nicht perfekt, aber ganz brauchbar. Hier werden zumindest auch Beispiele und mögliche Anwendungsintentionen genannt: https://www.studocu.com/de/document...ik-logos-pathos-ethos-stilmittel/4898991/view
Habt ihr Aufgabe 4 bereits gelöst? Mir ist klar, dass Ethos vorherrschend ist, aber ich hänge etwas "an den Ihnen bekannten" Kriterien. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Aufgabe 3 b) und Aufgabe 4 eigentlich auch eine sein könnte...:down:
 
So, ich glaube ich bin so weit durch, auf die eine oder andere Weise...;-)
Wie handhabt ihr das mit den Formalia? In der Aufgabenstellung steht Schriftgröße und Zeilenabstand, aber nichts von Korrekturrand, Quellenangaben etc....
 
So, ich glaube ich bin so weit durch, auf die eine oder andere Weise...;-)
Wie handhabt ihr das mit den Formalia? In der Aufgabenstellung steht Schriftgröße und Zeilenabstand, aber nichts von Korrekturrand, Quellenangaben etc....
es steht auf dem Deckballt unter B. Hinweise zur Bearbeitung und Formatierung.
Bezüglich Quellenangaben weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben