Einsendeaufgaben EA 2 WS1819

Darf ich fragen wie lang eure Ausführungen zu den gegenseitigen Ansrpüchen sind? den Passivanspruch soll man ja recht kurz halten. Was ist mit dem Anspruch des V gegen M?
 
Ich hab den Passivanspruch nur ganz kurz abgehandelt - der besteht ja rechtskräftig. Die Gegenforderung V-M habe ich dann ausführlich geprüft.
 
Hab sie auch zurück - Anmerkungen waren tatsächlich spärlich. Über die Punkte kann ich mich nicht beschweren :-)
 
Gibt es eine offizielle Musterlösung dazu? Kann im virtuellen Studienplatz immer noch nichts dazu finden..
 
Die Musterlösung findest Du im Online-Übungssystem, da wo Du die EA hochgeladen hast (im virtuellen Studienplatz auf ÜB neben ZPO klicken)
 
Vielen Dank StefRup für deine schnelle Antwort!
Jedoch steht bei mir (anders als bei der 1.EA), dass die Musterlösung dafür noch nicht freigegeben ist..
Könntest du mir vllt den Link dazu schicken? Wäre super :thumbsup:
 
Das ist spannend - das steht da nämlich bei mir jetzt auch und ich bin 100%ig sicher, dass die Musterlösung schon dort stand - ich hatte mir die nämlich angeschaut.
 
Ich kann auf die Musterlösung auch nicht zugreifen. :-(
 
Da würd ich mich auch freuen - einmal Aufrechnung geübt, schwupps 100 Punkte :freu2::freu2::freu2:
 
Hi,
würde mir jemand die EA1 und 2 einmal zuschicken? Ich habe im letzten Semester die EAs bearbeitet und mich nicht als Wiederholer eingetragen, deshalb kann ich nicht auf die EAs zugreifen.
LG Marion
 
Hallo :),
wäre jmd so lieb und würde mit die EA‘s und die Lösungen zu schicken, bitte?
Habe leider keinen Zugriff, da ich es nicht als Wiederholer belegt habe.
 
Zurück
Oben