Einsendeaufgaben EA-Besprechung | 31071 | WS 2018/19 | EA1 00008 | 06.12.2018

VWL/BWL brauche ich nicht mehr - ist bereits bestanden . Nicht so toll, aber was soll's .
Ich schreibe FInanzierung & Investition auch, dort hinke ich ein wenig hinterher.
 
Ausgesprochen motivieren :D Aber immerhin haben wir uns selbst für diesen Weg entschieden... Hals- und Beinbruch...
 
Ausgesprochen motivieren :D Aber immerhin haben wir uns selbst für diesen Weg entschieden... Hals- und Beinbruch...
ich will nicht, dass du denkst, es ist leicht ... So hast du die Chance, dich ein bisschen mehr vorzubereiten. Mir liegt BWL eigentlich nicht, ich habe mehr oder minder dank VWL-Teil bestanden.
Es war eine der ersten Prüfungen und ich dachte, ich kann noch mal antreten, um eine bessere Note zu ergattern.
Leider geht es nicht, jetzt muss ich mit der Note leben
 
Zurück
Oben