Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2015 EA1 00817 (06.07.2015)

Ist der Abgabetermin nicht auch der 6.7.15, so wie bei der EA2? So steht es zumindest auf der Feruni Seite. Oder habe ich was übersehen?
 
Ist der Abgabetermin nicht auch der 6.7.15, so wie bei der EA2? So steht es zumindest auf der Feruni Seite. Oder habe ich was übersehen?
Danke für den Hinweis. Du hast richtig gelesen. Das Abgabedatum ist korrigiert.
 
Hallo Leute,
Bei Aufgabe 1 hänge ich iwie. Bei Aufgabe 2 habe ich folgendes raus:
SELECT Student.SName, Student.MatrikelNr
FROM Student, Kurs, Dozent, Teilnehmerliste
WHERE Abschluss=’BSC’
AND Studiengang=’WINF’
AND Dozent.DNAme=’Michael Meier’
AND Teilnehmerliste.MatrikelNr = Student.MatrikelNr
AND Teilnehmerliste.KNr = Kurs.KNr
AND Dozent.DNr=Kusr.DNr
ORDER BY MatrikelNr DESC

Wie seht ihr das?
 
Hier auch noch nichts angekommen :( Bin schon ein wenig in Sorge, fiel ja alles in die Zeit des Poststreiks...
 
Am Poststreik kann es nicht liegen. Die 1. Arbeit habe ich bereits im Mai und die letzte kurz vor Abgabefrist verschickt. Zudem war Nummer 2 in einem Umschlag mit meiner Controlling-Einsendearbeit und die habe ich bereits zurück.

Werde aber langsam auch nervös.
Würde gerne wissen, ob ich zur Prüfung kann oder nicht.
 
Wird Zeit, dass insbesondere an dem Lehrstuhl moderne Kommunikationstechnologien genutzt werden ;)
 
Die EAs zu Kurs 817 sind bereits korrigiert und müssten dann bald verschickt werden. Die EAs zu Kurs 825 sind noch in der Korrektur.
 
Bei mir tatsächlich die 817. Es schein an diesem Lehrstuhl sehr schleppend mit den Korrekturen voran zu gehen.
 
Hallo Leute, wollte euch mal fragen, ob jmd von euch mir seine Lösungen zu den letzten Klausuren in Modellierung von Informationssystemen zum lernen zur Verfügung stellen würde. Da der LS die Hilfestelleungen dezimiert hat und ich WiWi student bin würdet ihr mir damit sehr weiterhelfen. Vlt findet sich ja jmd. An alle ein tolles Wochenende lg dominik :-)
 
Zurück
Oben