Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

An die anderen Wiederholer/Zweitbeleger: Kommt das nur mir so vor, oder sind die Aufgaben der EA SS2016 bei Statistik bis auf Aufgabe 5 identisch mit denen des HWS2015/16?
 
Die EA Statistik wird schon seit vielen Semestern nicht verändert.... Da ich das Modul zwischenzeitlich hinter mir habe, kann ich zu der Aufgabe 5 nichts sagen...
 
Ernsthaft? Was für'n Witz. Aber ok, wenigstens schnell zu erledigen, ich dachte schon da wäre etwas verkehrt gelaufen. Danke für die Info :)
 
Ernsthaft? Was für'n Witz. Aber ok, wenigstens schnell zu erledigen, ich dachte schon da wäre etwas verkehrt gelaufen. Danke für die Info :)
Du weißt aber, dass du die EA nicht nochmal einreichen musst, wenn du sie schon bestanden hast? Da du Wiederholer bist, könnte das ja sein, daher mein Hinweis. :-) Zu Übungszwecken sollte man sie natürlich trotzdem bearbeiten.
 
Ernsthaft? Was für'n Witz. Aber ok, wenigstens schnell zu erledigen, ich dachte schon da wäre etwas verkehrt gelaufen. Danke für die Info :)

Hat denn jemand Lösungen dazu oder Hinweise, wo ich etwas finden kann, wenn's immer die gleiche Aufgabenstellung ist?
 
Hallo zusammen,
@Flubber : Ich bin "Wiederholer" im Sinne von nochmal-Beleger, habe letztes Semester die EA noch nicht eingereicht ;) Im Rahmen der Prüfungsvorbereitung werde ich die EAs natürlich ohnehin noch sehr gewissenhaft rechnen, aber für den Moment um die EAs vom Tisch zu bekommen geht es anders schneller ;)
@MiriamHH : Ich schicke dir mal ne PN

VG Medea
 
Hallo,

wo kann man denn eine Musterlösung finden? Ich konnte noch nichts entdecken. :-(
Oder kann mir die vielleicht jemand senden? (carmenjarawittich@googlemail.com)
Vielen Dank im Voraus.
LG, Carmen
 
Hallo zusammen :winken:

ich hänge leider auch an einigen Aufgaben der Einsendearbeit.
Wäre toll wenn jemand mir die Musterlösung ebenfalls zusenden könnte ( alessamuss@gmail.com) .
@Carmenita Die Einsendearbeiten wurden in älteren Forenbeiträgen gepostet. Ich kann sie aber leider nicht öffnen.

Vielen Dank!

LG Alessa
 
Hallo zusammen,
mir geht es gleich wie Alessa. Würde mich über Zusendung der Lösungen zur EA freuen (schaedlerel@googlemail.com).
Cheers!
 
Guten Morgen,
würde mich auch sehr über eine Musterlösung freuen. Bitte mich per PN anschreiben, wer (mittlerweile) eine hat ;-)
Dankeschön!
 
@real planet und @Elli18 ich kann euch die Musterlösung später zusenden ;)

Hat jemand von euch schon die Aufgabe 5 bearbeitet?
Ich stehe bei 5.2 und 5.3 ein wenig auf dem Schlauch.
Mein errechneter T-Wert = 0 bei Aufgabe 5.2.
Was habt ihr dort als Lösung?

LG
 
Bzw wäre es glaube ich besser gleich die Musterlösung in diesen Thread hochzuladen :-).
 
Zurück
Oben