Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

Ok verstehe! Dann danke fürs schicken :-)!
 
Ich habe euch die Lösungen per Email geschickt ;)
 
Hallo @Alessa ,
ich hänge bei 5 auch etwas, arbeitest du in SPSS, Excel, Stata oder R? Ich bin eigentlich Stata und R gewohnt, habe nicht wirklich Motivation mich in SPSS einzuarbeiten -.- Nun habe ich es mangels momentaner Verfügbarkeit von SPSS auf meinen Laptop mit Excel versucht, aber das macht ja echt keinen Spaß wenn man es anders gewohnt ist... Können ja sonst nochmal per PN schreiben...
Viele Grüße Medea
 
Hi,
würde mich auch sehr über eine Mail mit Musterlösung freuen
Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich hänge auch schon länger an der Aufgabe und habe hier und dort ein paar Probleme. Könnte mir jemand bitte die Musterlösung schicken? Dann kann ich mit meinen bisherigen Lösungen mal vergleichen, was ich alles falsch gemacht habe.

sarah_rueckrieme@gmx.de

Vielen Dank
 
Hallo,
ich würde mich auch sehr über eine Musterlösung freuen :)

Julia-100@gmx.de

Vielen lieben Dank! Den Mathe Teil habe ich fertig, falls da jmd. Hilfe braucht!
LG
 
Hallo an alle zusammen,

Ich bitte nochmals ganz dringend um die Musterlösung. Bis jetzt hat sie mir noch keiner gesendet. Ich bin bei manchen Aufgaben echt verzweifelt.

Bitte, bitte schickt mir die Musterlösung. Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG

SHR
 
Ich habe euch die Lösungen per Mail geschickt ;)

@rope Wenn du die Lösungen noch benötigst, dann schicke mir deine Email-Adresse.
 
Hallo in die Runde, ich mache die EA jetzt auch anhand der Musterlösung, da ich noch gar nicht mit dem Skript begonnen habe und ehrlich gesagt keine Ahnung habe, worum es genau geht. Bei Aufgabe 6.1 ist das Diagramm ja nicht in der Lösung enthalten. Vermutlich weil es so trivial ist. Ich weiß trotzdem nicht, was ich da genau zeichnen muss und befürchte etwas, dass wenn ich genau das weglasse, was in der Lösung fehlt, dass das dann auffält. Deshalb die Bitte, ob mir jemand erklären oder zeigen könnte, was für ein Diagramm ich hier zeichnen muss? Danke Danke!
 
Das Diagramm habe ich analog wie im Script auf S.166 gemacht (nur mit Filialen statt Lehrmethoden) und statt dem Standardfehler die Standardabweichung eingetragen (wie verlangt).
 
Moin.
Hätte großes Interesse an der Lösung bevor die EA zu Statistik zur Post kommt, um nochmal zu vergleichen.
Da ich dies Forums als Alternative erst jetzt entdeckt hab, sehr spontan. Aber vielleicht klappt es ja:)
christo.bruns@gmx.de

Danke:-)
 
Zurück
Oben