Einsendeaufgaben EA-Besprechung SS 2016 EA2 42221 (07.07.2016)

Wenn ihr einfach eure Lösungen vergleichen würdet und gleichzeitig darüber sprechen, dann würdet ihr sogar noch etwas lernen und müsstet nicht eure Email-Adressen öffentlich stellen :-)
 
ich wolte eigentlich mit jemand verglichen, gibt es jemand der sich interssiert ?!
 
Hallo zusammen

Wäre ebenfalls für die Zusendung der Musterlösung dankbar.

admin.toch@gmail.com

Herzlichen Dank :-)
 
Hallo zusammen, ich probiere auch mal mein Glück :)

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Lösung an jule_brandy@web.de schicken könnte! :)

Lieben Dank vorab!
 
Hallo an Alle,

falls jemand eine Musterlösung besitzt, wäre auch ich dankbar, wenn er/sie mir diese zukommen lassen würde.
Gerne als Kurznachricht hier im Forum oder per Mail an gorgol@web.de

Besten Dank!
 
Würde mich auch über die Musterlösung freuen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben