Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2014/15 EA1 41510 (04.12.2014)

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
2. Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
50 von 210
Sorry das macht das blöde I-pad. Ich verzweifle schon mit dieser wortergänzung.
Wenn jemand eine Tipp wie man das ausstellt?!?

Dann melde ich mich am Montag.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
2. Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
50 von 210
Ich wollte nächste Woche eh noch die 2 ESA nur so zur Sicherheit machen, ist ja das letzte Mal das man die ESA bearbeiten kann. Da würde ich dann anfangen die Ergebnisse zu posten.... Vielleicht hilft es ja jemanden...
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
120 von 120
2. Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
50 von 210
so endlich wieder den Rechner und damit keine Autokorrektur ;-)

also ich habe auch 55,115 und noch kurz eine Antwortsatz... Also haben wir das gleiche.
 
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich rechne die Aufgabe zur Klausurvorbereitung gerade noch mal durch. Kann es sein, dass die Musterlösung zur c)ii) falsch ist? Wir hatten damals 55,115 raus und das wurde bei mir auch mit der vollen Punktzahl bewertet. In der Musterlösung steht nun aber etwas ganz anderes.
Beim nachrechnen auf einem anderen Weg (neue Funktion bestimmen und dann die Rückflüsse und Verluste bestimmen) kam ich nun auch wieder auf 55,12.
 
Oben