Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2014/15 EA1 42260 (04.12.2014)

U

User5957

abgemeldet
ich passe lediglich einige formulieren meinem üblichen sprachgebrauch an :-)
Das war auch meine Taktik. Alternativ kann man die Lösungen ja auch im Skript suchen und von dort nehmen, aber zum einen steht da in der Regel auch nichts anderes und zum anderen muss man dafür länger suchen.
 
Nunja ob ich nun vom skript kopiere oder sonst wo ist kein untescheid jedenfalls einfach ein wenig umändern da ja die lösungen alle gleich sind kann man ja nicht wirklich viel anderst schreiben...
 
Bei den ersten drei Aufgaben der EA kann ich in den Feldern mit Handschrift kurz beantworten und den rest einfach in word am pc digital erstellen und drucken und einfach anheften und versenden? würde das so passen? es steht am titelblatt: "es werden keine aufgabenblätter gestellt. benützen sie bitte eigenes weißes papier in der gräße din a4" das heißt wir müssen komplett alles extern erstellen und versenden oder wie darf ich das verstehen?? bitte um hilfe.
 
Weiß jemand die Adresse wohin wir die EA versenden müssen sollten? oder kann ich es auch persönlich bei einem studienzentrum abgeben und dies wird dann für mich versendet?
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
die Adresse wo die EA hin soll steht auf dem Deckblatt der EA drauf
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
ich erstell meine immer mit word
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
ja so mach ich das meistens

hier in dem Fall kopier ich mir noch die Fragenseite der Aufgabe 1 aus der PDF rein, damit ich direkt unter die jeweilige Frage antworten kann
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
mathe für den Masterstudiengang?
nein, das modul hab ich angerechnet bekommen :-)
 
U

User5957

abgemeldet
ja so mach ich das meistens

hier in dem Fall kopier ich mir noch die Fragenseite der Aufgabe 1 aus der PDF rein, damit ich direkt unter die jeweilige Frage antworten kann

Das ist eigentlich gar nicht nötig, denn man kann mit Adobe die Antworten einfach in die vorhandene .pdf reinschreiben.
 
Ja aber nicht gerade so gut geeignet wenn man das linke drittel frei haben möchte und Kopfzeilen benötigt. Jedenfalls ist die Beurteilung der Uni Hagen hart? Oder hat man ziemlich gute Chancen die ea zu bestehen?
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
Das ist eigentlich gar nicht nötig, denn man kann mit Adobe die Antworten einfach in die vorhandene .pdf reinschreiben.

könnte man natürlich auch machen ... aber das kann ja jeder halten wie er will

ganz früher hab ich meine ea`s mit der hand geschrieben .... da gabs nämlich noch grüne vorgefertigte Blätter von hagen mitgeschickt :-)
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
du kannst beide EA`s einschicken, zur Klausurzulassung musst du eine von 2 bestanden haben
ich mache immer alle EA´s in einen Umschlag und ab die Post :-)
 
Oben