Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2015/16 EA1 42000 (04.12.2015)

Dieses Thema im Forum "32521 Finanz- und bankwirtschaftliche Modelle" wurde erstellt von Kiwi1979, 23 September 2015.

  1. Kiwi1979

    Kiwi1979

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    2. Studiengang:
    B.Sc. Mathematik
    ECTS Credit Points:
    0 von 180
  2. Oliver1992

    Oliver1992

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hat schon jemand Ergebnisse für die EA 1 und Lust diese zu vergleichen? Sagt einfach bescheid! :)

    Viele Grüße
     
  3. Pleyerchen

    Pleyerchen

    Ort:
    Berlin
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Ich sitze gerade dran! Ich melde mich gern, wenn ich durch bin. LG!
     
  4. zip3321

    zip3321

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Es sieht zwar so aus als ob das der Thread zu den EA2-Aufgaben ist, aber ich poste einfach mal meine Ergebnise für die EA1. Ich hoffe ihr könnt da so bestätigen;-). Ich habe jetzt nirgends einen Definitionsbereich für die Funktionen angegeben, da dies im Skript und in den Übungsaufgaben auch nicht gemacht wurde. Wenn jemand einen Definitionsbereich für die Funktion der Effizienzlinie bestimmt haben sollte kann er den bitte einmal posten.

    VG
     
    peterdkw gefällt das.
  5. Flubber

    Flubber

    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Ich habe eure Beiträge in den richtigen Thread verschoben, damit es kein Durcheinander gibt.
     
    Pleyerchen gefällt das.
  6. Oliver1992

    Oliver1992

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hi,

    Ist mir gestern auch aufgefallen, dass ich das im falschen Thread gepostet habe...sorry dafür!
    Zu den Ergebnissen: ich habe im Grunde die gleichen Portfoliolinie wie du, nur habe ich mit 0,05 und so gerechnet anstatt wie du mit ganzen Zahlen. Werde meine Ergebnisse noch in ansehnliche Form bringen und dann auch noch hochladen.

    Vielen Dank & VG

    Oliver
     
    peterdkw gefällt das.
  7. Oliver1992

    Oliver1992

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Hier jetzt meine Ergebnisse zur Einsendearbeit 1.

    VG

    Oliver
     

    Anhänge:

    Pleyerchen und peterdkw gefällt das.
  8. Pleyerchen

    Pleyerchen

    Ort:
    Berlin
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Ich habe es wie Oliver.
     
  9. ElaineMarley

    ElaineMarley

    Ort:
    Köln
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    habt ihr eure schon zurück bekommen? ich noch nicht :(
     
  10. peterdkw

    peterdkw

    Hochschulabschluss:
    Master of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    Hey, nein bis heute habe ich meine noch net zurück bekommen? komisch das es so lange dauert! mfg
     
  11. Ottokarotto

    Ottokarotto

    Ort:
    Am Fuße der Schwäbischen Alb
    Hochschulabschluss:
    Diplom
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    hier (leider) dito.
    Dann muss die letzte zur Sicherheit halt auch noch eingesendet werden. Sogar der Baule-Lehrstuhl ist diesmal schneller ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden