Einsendeaufgaben EA-Besprechung WS 2015/16 EA1 42000 (04.12.2015)

Hat schon jemand Ergebnisse für die EA 1 und Lust diese zu vergleichen? Sagt einfach bescheid! :)

Viele Grüße
 
Es sieht zwar so aus als ob das der Thread zu den EA2-Aufgaben ist, aber ich poste einfach mal meine Ergebnise für die EA1. Ich hoffe ihr könnt da so bestätigen;-). Ich habe jetzt nirgends einen Definitionsbereich für die Funktionen angegeben, da dies im Skript und in den Übungsaufgaben auch nicht gemacht wurde. Wenn jemand einen Definitionsbereich für die Funktion der Effizienzlinie bestimmt haben sollte kann er den bitte einmal posten.

VG
 
Hi,

Ist mir gestern auch aufgefallen, dass ich das im falschen Thread gepostet habe...sorry dafür!
Zu den Ergebnissen: ich habe im Grunde die gleichen Portfoliolinie wie du, nur habe ich mit 0,05 und so gerechnet anstatt wie du mit ganzen Zahlen. Werde meine Ergebnisse noch in ansehnliche Form bringen und dann auch noch hochladen.

Vielen Dank & VG

Oliver
 
Hey, nein bis heute habe ich meine noch net zurück bekommen? komisch das es so lange dauert! mfg
 
hier (leider) dito.
Dann muss die letzte zur Sicherheit halt auch noch eingesendet werden. Sogar der Baule-Lehrstuhl ist diesmal schneller ;)
 
Zurück
Oben