Einsendeaufgaben Einsendearbeit 2

Hi,

ich würde gern mit euch die 2. Einsendearbeit diskutieren und werde zunächst einmal meine Vorschläge in den Raum:

Aufgabe 1: A
Aufgabe 2: A, C, D
Aufgabe 3: E
Aufgabe 4: A, C
Aufgabe 5: A, C
Aufgabe 6: E
Aufgabe 7: A, B, C, D, E
Aufgabe 8: A, B, C, D, E
Aufgabe 9: B, D
Aufgabe 10: C, E

Ich bin sehr gespannt, wie ihr die Aufgaben löst und würde mich über eine rege Diskussion freuen;-).

Chris
 
Lösung 1, 2, 3, 5, 9 und 10 stimmen mit meiner überein.
 
Hallo,
ich habe den Beitrag extra überlesen.

Nunmehr habe ich - bis auf Frage 8 - meine Antworten.
Sie stimmen mit denen von Albatros überein.

Frage 8 reiche ich heute noch nach.
 
Nachreichen will ich noch die Frage 8, bei der ich ebenfalls alle Punkte angehakt habe.

Gerade wollte ich noch die angekündigte Musterlösung zur EA herunterladen. Es gab leider nur die Meldung, dass eine Musterlösung nicht verfügbar ist.
 
Die Musterlösung gibt es erst nach dem Bearbeitungsende. Das ist doch erst am 17. Dezember. Oder liege ich da etwa falsch?
 
Ich meinte die Einsendearbeit (EA) diese hatte ja bereits Termin, nicht die Lotse.
 
Die Auswertung ist da. Klausur Zulassung erreicht.
 
Hat schon jemand die Korrektur der ersten EA ?
 
Wie ich gehört habe, wird man per Mail informiert, wenn die EAs korrigiert sind. Dieses blödsinnige laufend nachschauen - wie bei den Klausurergebnissen - ist wohl nicht nötig.
 
Bei Rechtsgeschichte war das nicht der Fall. Da habe ich es durch Nachschauen entdeckt. Eine Mail kam bis heute nicht, obwohl das schon vor ein paar Wochen war.
 
Hat jemand bei der Beantwortung von Frage 3: „Stellung der Richter im gewaltenteiligen Systems Deutschlands“ eine gute Punktzahl erreicht? Was wollte der Lehrstuhl da hören ? Eine Musterlösung gibt es ja nicht.
 
Zurück
Oben