Technik Problem Emails empfangen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel (Technik, Software, Zubehör etc.)" wurde erstellt von AnnaB., 26 Januar 2017.

  1. AnnaB.

    AnnaB.

    Ort:
    Hamm
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    hallo zusammen,

    Habe gestern meine Zugangsdaten erhalten und auch sofort meine Emailadresse aktiviert. Leider kann ich keine Mails empfangen. Hatte jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

    VG
     
  2. Schnecke

    Schnecke Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    München
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    200 von 210
    Hast Du das Empfangen über den Mailstore-Zugang versucht (siehe Post von anonymer Lerner) oder hast Du versucht das in ein anderes System einzubinden (z.B. Outlook) und darüber zu empfangen?
     
  3. AnnaB.

    AnnaB.

    Ort:
    Hamm
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Hab Das empfangen über webmaildienst probiert und auch über mein Handy. Hab das direkt eingerichtet. Hab auch keine Begrüßungsmail erhalten. Das senden über den Webmail Dienst habe ich noch nicht probiert über mein Handy geht es jedenfalls nicht
     
  4. Schnecke

    Schnecke Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    München
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    200 von 210
  5. AnnaB.

    AnnaB.

    Ort:
    Hamm
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Ja genau über den link hatte ich es als 1. probiert. Nix drin Senden geht aber. Hab es gerade getestet
     
  6. AnnaB.

    AnnaB.

    Ort:
    Hamm
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    Jetzt geht es. Gab wohl ne technische Störung. Danke für eure Hilfe
     
    anonymer_Lerner und Schnecke gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden