Technik Problem Emails empfangen

Ort
Hamm
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
hallo zusammen,

Habe gestern meine Zugangsdaten erhalten und auch sofort meine Emailadresse aktiviert. Leider kann ich keine Mails empfangen. Hatte jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

VG
 
hallo zusammen,

Habe gestern meine Zugangsdaten erhalten und auch sofort meine Emailadresse aktiviert. Leider kann ich keine Mails empfangen. Hatte jemand das gleiche Problem und kennt eine Lösung?

VG
Hast Du das Empfangen über den Mailstore-Zugang versucht (siehe Post von anonymer Lerner) oder hast Du versucht das in ein anderes System einzubinden (z.B. Outlook) und darüber zu empfangen?
 
Hab Das empfangen über webmaildienst probiert und auch über mein Handy. Hab das direkt eingerichtet. Hab auch keine Begrüßungsmail erhalten. Das senden über den Webmail Dienst habe ich noch nicht probiert über mein Handy geht es jedenfalls nicht
 
Ja genau über den link hatte ich es als 1. probiert. Nix drin Senden geht aber. Hab es gerade getestet
 
Zurück
Oben