• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

... da musste ich kurz überlegen, was du meinst :cool:

Puh, beide nicht so meins ...
... wohl eher Helene ;-) ... geht eher ins Ohr.

Carpendale oder Kaiser?
 
Guck ich beides gerne im Fernsehen :thumbsup:

Serie oder Spielfilm?
 
Kommt drauf an, was läuft...

Die Zeit wäre mal wieder reif für "Mondbasis Alpha 1"
135.gif


Paulchen Panther oder Hey hey Wickie?
 
Zuletzt bearbeitet:
:argh: Was für eine Frage? :-D

Störtebecker? :eek: Kein gutes Vorbild für die Kids, das war einer von den Bösen... Vielleicht schon eher Robin Hood, der Rächer der Enterbten... :-D

Bounty oder Raider?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja unter Piraten findet man natürlich keine guten Vorbilder, machen trotzdem Spaß:-D

Aber dieses mit Zusatzstoffen versetzte Zuckerzeug ist wirklich ein Graus, eins wie's andere:dead:

Erdbeeren oder Blaubeeren ist eine viel drängendere Frage im Sommer:cool:
 
Weder, noch - ich bin ein bekennender Leberwurst-Fan :allsmiles:

Baguettesalami oder Schwarzwälder Schinken?
 
Du sprichst mit einer Vegetarierin, die auf 25 Jahre Erfahrung in der Disziplin zurückblicken kann:-D

Im Laden habe ich es lieber, wenn ich Salami statt Schinken aufschneiden soll - das macht sich einfach besser:-p

Sattel- oder Wildschwein?...ist da professionell höchstens die Frage;-)
 
Aufgeben gilt nicht ;-)

Die 70er - musikalisch gesehen mein Jahrzehnt :like:

Glam Rock oder Disco?
 
Zurück
Oben