• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
150 von 180
Hab ich mir gedacht ;-)
Kartoffeln - Reis - Nudeln

Raucher oder Nichtraucher (ich weiß die Antwort :-p)
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
150 von 180
Nichtraucher, schon mein Leben lang :allsmiles:

Wein mit Schokolade ... aber mit Genuss :wein:

rot oder weiß?
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
150 von 180
Ich würde sagen, gleich in die Vollen und die Nacht durchtanzen :-D

Rock/Pop oder Techno?
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
150 von 180
Eine private Party hängt stark von der Laune der Leute ab, also sag ich mal Disco (muss ja kein riesen Tanzschuppen sein) :victorious:

Scharf oder mild?
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
150 von 180
LG finde ich so unglaublich heuchlerisch! Entweder ich will jemanden lieb grüßen, dann schreib ich dieses Wort auch aus, oder ich kann's mir echt schenken, zwei Buchstaben zu hinterlassen! :stupid: - Reizthema -

Umarmung :triumphant:

Deo oder 'Natur'?
 
Deo, und ansonsten alles naturbelassen;-)

Sorry, bin dann eingeschlafen @Maugli
Lag nicht am "Reizthema":-p War für mich auch lange eines, aber so langsam gewöhne ich mich zwangsläufig mehr an diese "SMS-Sprache", da ich so viel mit meiner Tochter schreibe...ist halt einfach knapper, ohne dass es böse gemeint wär;-) Und dafür werden ganz viele Kuss-Smileys und Herzen und so hin und her geworfen:like:

Frühes Frühstück oder erstmal nur 'nen Kaffee? :kaffee:
 
Oben