• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Laufschuhe ;-)

Mütze oder Ohrenschützer?
 
Je nach Anlass ;-)

Fisch oder Fleisch?
 
Hab ich mir gedacht ;-)
Kartoffeln - Reis - Nudeln

Raucher oder Nichtraucher (ich weiß die Antwort :-p)
 
Nichtraucher, schon mein Leben lang :allsmiles:

Wein mit Schokolade ... aber mit Genuss :wein:

rot oder weiß?
 
Beides!

Mondschein oder Sonnenschein?
 
Ich würde sagen, gleich in die Vollen und die Nacht durchtanzen :-D

Rock/Pop oder Techno?
 
Ach, zum Tanzen passt beides :thumbsup:

NDW oder Schlager?
 
Eine private Party hängt stark von der Laune der Leute ab, also sag ich mal Disco (muss ja kein riesen Tanzschuppen sein) :victorious:

Scharf oder mild?
 
:thumbsup:

wenn ungespritzt, dann beide.

LG oder liebe Grüße?
 
LG finde ich so unglaublich heuchlerisch! Entweder ich will jemanden lieb grüßen, dann schreib ich dieses Wort auch aus, oder ich kann's mir echt schenken, zwei Buchstaben zu hinterlassen! :stupid: - Reizthema -

Umarmung :triumphant:

Deo oder 'Natur'?
 
Deo, und ansonsten alles naturbelassen;-)

Sorry, bin dann eingeschlafen @Maugli
Lag nicht am "Reizthema":-p War für mich auch lange eines, aber so langsam gewöhne ich mich zwangsläufig mehr an diese "SMS-Sprache", da ich so viel mit meiner Tochter schreibe...ist halt einfach knapper, ohne dass es böse gemeint wär;-) Und dafür werden ganz viele Kuss-Smileys und Herzen und so hin und her geworfen:like:

Frühes Frühstück oder erstmal nur 'nen Kaffee? :kaffee:
 
Zurück
Oben