• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Eindeutig mit Kohlensäure. Wasser ohne Kohlensäure kann ich auch aus dem Wasserhahn haben.

Wohnung oder Haus?
 
Wenn ich's mir aussuchen und leisten könnte, dann Haus! Nicht nur aus Platzgründen...

Rosen oder Nelken?
 
Auf jeden Fall Sonnenschein, das hebt die Stimmung. :-)

Sport oder Couch ?
 
Sport. Passt zu Deinem Sonnenschein. Bei Regen Schreibtisch ;-)

Schokolade oder Gummibärchen?
 
Ist das eine ernst gemeinte Frage??? Und das an einem Montag??? :hammer1:
Freitag natürlich. :rolleyes: Da überwiegt die Vorfreude auf das Wochenende. Bei mir und bei den meisten, denke ich. ;-)

Badehose/Bikini oder FKK ?
 
Bikini... Bei FKK sieht man meist nicht viel schönes. Mich selbst stört fkk nicht.

Imbis oder Restaurant?
 
Klarer Fall für Restaurant. Auch wenn Fastfood hin und wieder was feines ist :)

Pizza oder Pasta?
 
Ich mag beides gerne, aber Pizza habe ich noch ein ganz kleines bisschen lieber. ;-)

TV oder Kino ?
 
Kino! Ich mag die Atmosphäre. Allerdings muss es immer ein besonderer Film sein. Die normalen Filme kann ich mir auch zu Hause ansehen :)

Südamerika oder Nordamerika?
 
Südamerika, ganz klar. Da komme ich schließlich her.

Bus oder Bahn?
 
Bahn, wenn es nicht gerad die deutsche ist, gg. Aber generell finde ich Zugfahren entspannter und man hat mehr Bewegungsfreiheit.

Brille oder Kontaktlinsen ?
 
Eindeutig Kontaktlinsen. Ich hasse meine Brille, bin aber ansonsten halb blind.

Lange oder kurze Haare?
 
Lange (oder zumindest halblange), kurze stehen mir einfach nicht.

Snowboard oder Ski ?
 
Eindeutig See! Ich bin kein Fan von Chlorwasser...

Geistes- oder Naturwissenschaften ?
 
Das ist schwierig.

Ein naturwissenschaftlicher Abschluss reicht, jetzt erstmal mit Jura ein geisteswissenschaftliches Studium.

Daher jetzt Geisteswissenschaften.

Bügeln oder Putzen?
 
Putzen! eindeutig Putzen!!! Und so kurz vor den Klausuren findet man Ecken, an die man sonst nie denkt :-)

Früh aufstehen oder ausschlafen?
 
Meistens muss ich leider früh aufstehen, aber wenn ich's mir aussuchen kann, tendiere ich eindeutig zum Ausschlafen. :sleep:

Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure
 
Zurück
Oben