• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Dann nehme ich Schweppes Tonic Water.
Leitungswasser an sich kann noch so rein sein, man weiß ja nie, wie sauber die Rohre sind. ;-)
Aber ansonsten sehr gerne stilles Wasser.

Kranich oder Pelikan?
 
Früher hätte ich aus beruflichen Gründen sofort: "Kranich" geschrien!:freu2:
Aber Zeiten ändern sich leider...:-(
Darüber hinaus finde ich ist der Pelikan der eleganter Segler!

Hund oder Katze?
 
Hund! Ganz klar! :allsmiles:

Es gab bisher nur eine einzige Katze, die uns frei lebend im Urlaub begegnet ist, die wunderschön war (schwarz-weiß) und die ich wirklich richtig doll mochte.
Allgemein lieber Wildkatzen schon eher als Hauskatzen.

Löwe oder Tiger?
 
Jaja, das mit den Kranichen im weitesten Sinne hatte ich mir nun schon gedacht...:confused:

See! Da bin ich einfach schneller;-)

Schwimmen oder wandern?
 
Meine Firma hat in den letzten Jahren einen Großteil der Mitarbeiter, mehr oder weniger häufig, heftig vor den Kopf gestossen!
Daher sind wir nicht mehr so uneingeschränkt begeistert von ihr!:wall:

Wandern, ich mag weder Chlor, noch den ganzen Dreck, der im Meer so schwimmt...

Nordsee, oder Burger King?
 
Bäh, keins von beiden. Schlechte Qualität vom Feinsten :tongue2:

Flüssiger oder fester Honig?
 
Hängt vom Brot ab, auf "hellem" mag ich lieber einen hellen flüssigen Honig, auf "Graubrot" eher einen cremigeren.

Schiff oder Flugzeug?
 
Mag ich beides, auch die Bahn :-)

Blauer oder schwarzer Kugelschreiber?
 
Schwarzer "Pilot G-2", der war bis vor wenigen Jahren in Europa nicht zu kaufen, daher war meine Unterschrift damit lange sozusagen "fälschungssicher"

Rucksack oder Umhängetasche?
 
Ich trage meine Umhängetasche im Rucksack :whistling:

Alter Schinken oder Blockbuster?
 
Nachdem ich rund 60TB vorwiegend alte Serien und Filme auf dem NAS habe eher "alte" Schinken

Live-Fernsehen oder "Konserve"
 
Wenn du Live-Shows meinst, dann hab ich die zum letzten Mal als Kind zu Hause gesehen.
Und da das Fernsehprogramm doch sehr grausig ist, gibt's mit Vorliebe Serien und Filme auf einem Datenträger in hervorragender Qualität und ohne Werbung.

Belletristik oder Sachbuch?
 
Meine Firma hat in den letzten Jahren einen Großteil der Mitarbeiter, mehr oder weniger häufig, heftig vor den Kopf gestossen!
Daher sind wir nicht mehr so uneingeschränkt begeistert von ihr!
Und was können da die Kraniche dafür?!;-)

Belletristik, you know:allsmiles:
Sachbuch ist das Muss:rolleyes:

Klassiker oder moderne Literatur?
 
Viscoelastische Mikroflocken :angel1:

'Ein Colt für alle Fälle' oder 'Knight Rider'?
 
Zurück
Oben