• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Eine Stereoanlage hatte ich als Kind ...
... nach der Heirat gab's ein ordentliches Soundsystem :-p
Wie, Du wurdest bestochen und zur Hochzeit genötigt? :eek: Hättest Du sonst nicht...? :-D
Quark oder Joghurt?
Straciatellaquark von Schwälbchen :allsmiles: - dafür würde ich "töten"
b025.gif


Milch oder Kakao?
 
Wie, Du wurdest bestochen und zur Hochzeit genötigt? :eek: Hättest Du sonst nicht...? :-D
Hihi ... mich brauchte er nicht bestechen ... auch ohne Soundsystem schlägt mein Herz laut für meinen wunderbaren Mann im schnellen Takt! :rolleyes:

Nach einer langen Tanznacht brauch ich Kakao :very_drunk:

Schwarz-weiß oder bunt?
 
g053.gif
Achja, da bekomm' sogar ich romantische Gefühle :inlove:

schwarz-weiß natürlich - keine Reizüberflutung und Konzentration auf den Inhalt...

schwarz-gelb
v085.gif
oder Königsblau?
v015.gif
 
Als Lokalpatriot muss ich klar blau-weiß sagen ;-)
Schwarz-gelb kriegen wir alle im September ...

Generisches Maskulinum oder Sprach-Feminismus?
 
Sprach-Feminismus natürlich - da kann ich so schön drüber in Rage geraten :motz:

Gleichberechtigung oder Emanzipation?
 
Sprach-Feminismus geht mir so auf die Nerven! :dead:
Gleichberechtigung

Warm- oder Kaltduscher?
 
Je nach Jahreszeit und gesundheitlichem Zustand ;-)

Sommer oder Winter?
 
Bin ich'n Eisbar? :-D natürlich Sommer
f160.gif


Azorenhoch oder Islandtief? ...o.k., ist 'ne rhetorische Frage :-D
 
... dann steht die Antwort ja schon fest ;-)

Lehrer oder Schüler?
 
Puh, das ist schwer ... beide :allsmiles::thumbsup:

Versteckspiel oder Fangen?
 
Für beides zu früh/spät, ich sag einfach mal Schokolade :yummy:

Weiße oder dunkle Schokolade?
 
Schogetten! Bei Toblerone verletze ich mir immer den Gaumen, an den harten Ecken...

Milka oder Ritter Sport?
 
:-D

Milka hat das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis ... obwohl: die Ritter Sport "Nuss" ist natürlich immer eine Sünde wert :yummy:

Fisherman's Friend oder Salmiak-Pastillen?
 
Zurück
Oben