• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Ich fand' die Live-Version von "Hey Jude" bei Olympia 2012 so unfassbar geil
b020.gif


Die späten Werke ab Sgt. Pepper mag ich am liebsten, vor allem die leicht psychedelisch angehauchten :cool:
Also: Here comes the sun :allsmiles:

Paul oder John?
 
Strawberry fields forever :allsmiles:

Wen gab's denn noch? - aja: The Rolling Stones oder The Kinks?
 
Von wegen
Die späten Werke ab Sgt. Pepper mag ich am liebsten, vor allem die leicht psychedelisch angehauchten :cool:
:-D

Hm, die Kinks kenn ich nicht (jedenfalls vom Namen her), und heute Abend höre ich da auch lieber nicht mehr rein - muss noch ´n bisschen arbeiten:rolleyes: Nehm ich also mal die Stones, die planen ja eh grad ein Revival:haumichwech:

Fleetwood Mac oder Pink Floyd?
 
Hier geht's ja schon wieder ab! :ROFL: Bin kurz dabei ... :allsmiles:

Wish you were here

Johnny Cash oder Kenny Rogers?
 
Johnny Hill ist der mit dem Teddybär, oder? Na, dann den ;-)

Mietwagen im Ausland und

Landesradio oder eigene Musik?
 
Nö, die sollen ein traumhaftes Bahnnetz haben in Kanada!

Und was passt Dir jetzt an meiner :inlove: nicht??:-(

Bulli, wenn schon nicht Bahn:-D
Typ "California Beach":inlove:
 
California Beach oder Bondi Beach?
a020.gif


Mein Gott, es sind doch nur Smileys :-D Just enjoy it...
 
Hab mir gerade mal die Internetseite von Six Flags angeguckt - wow, Achterbahnfahrt extrem! Ist schon ewig her ...

Las Vegas oder Los Angeles?
 
Zurück
Oben