Hausarbeit Fehler bei der Prüfungsanmeldung

Hallo ihr alle! Ihr seid schon einen Schritt weiter als ich und habt das Modul letztes Semester belegt. Ich überlege gerade, ob ich es im Sommersemester belegen soll. Thema und Beschreibung im Modulhandbuch klingen sehr interessant, finde ich. Könntet ihr mir vielleicht in zwei, drei Sätzen von eurer Erfahrung berichten. Hat euch das Modul gefallen? Sind die Skripten gut? Und vor allem: Schreibt man Lösungen in Fließtexten wie in Rhetorik/Mediation und konflikbeilegung oder ist es ein juristisches Gutachten, worauf es dann am Ende ankommt. Leider kann ich ja noch auf keinen Erfahrungsbericht zurückgreifen, da es das Modul ja erst einmal jetzt gab. Ich würde mich sehr über kurze Statements freuen! Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe!!
 
Bin quasi fertig und hätte auch gerne noch eine Einladung :)
Könnte mir vielleicht jemand von euch auf meine Frage bzgl Erfahrungswert antworten?! Das wär echt nett!! Wollte mich nämlich morgen für das Modul (evtl!!) anmelden, damit ich die Skripte rechtzeitig für die EA habe.
VIELEN DANK schonmal an denjenigen/diejenigen von euch, die sich die Mühe machen, zwei oder drei Sätze zu schreiben, wie ihnen das Modul gefällt/gefallen hat!! :-)
 
Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Bitte auch noch eine Einladung, danke.
 
Zurück
Oben