Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Stammtisch Raum Ruhrgebiet

Hallo! Ich habe gerade erst diesen Forumsbeitrag gesehen... Ich bin Freitags bis Sonntags immer in Dortmund und würde gerne auch mal zu einem Stammtisch vorbei kommen. :angel:Morgen Abend ist allerdings leider schon verplant bei mir, aber dann gerne beim nächsten mal.
VG und euch viel Spaß,
Stefan
 
Wie es schein sind wir dann nur zu zweit. Verschieben? Was meinst du @Alisha
 
@Eva.S: ich tendiere dann eher zum Verschieben. Wie wäre es mit dem letzten Freitag im Juni?
 
Am 24. ist Campusfest in Hagen, da werde ich dann dort sein. Aber wie wäre es wenn wir uns dort treffen?
 
Das wäre natürlich auch noch eine Idee.
 
Dann haben wir ja einen neuen Termin =)
 
Ich muss leider Freitag passen. Mein Schlüsselbein bereitet mir immer noch richtige Probleme und gerade beim Autofahren ist mir das für die Strecke nach Hagen zu riskant. :-(
 
Schade, ich werde aber auf jeden Fall vor Ort sein. Ich weiß nur noch nicht genau wann, kommt nen bissel drauf an, wann ich Feierabend machen kann und wie die Verkehrslage so ist!
Um uns zu finden existiert auch noch eine Whatsapp Gruppe für kurzfristige Absprache vor Ort. Wer noch nicht drin ist oder kein Whatsapp hat, kann mich gerne anschreiben =)
 
Bei mir kommt es morgen auch darauf an, wann ich hier in Köln losfahren kann. Muss später noch nach Recklinghausen, aber ich hoffe, es klappt für 1-2 Stunden nach Hagen zu kommen.
 
Ja, fände ich gut! Was haltet ihr vom 21. Oktober?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Bei mir geht's da noch. Hoffe, ich muss keine Überstunden machen :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich werde das erst kurzfristig sagen können. Schließe mich dann mit @Eva.S kurz
 
Ich werde das erst kurzfristig sagen können. Schließe mich dann mit @Eva.S kurz

Da fällt mir ein: Für kurzfristige Absprachen existiert noch eine Whatsapp Gruppe, wer noch nicht drin ist und rein möchte, einfach eine PN an mich!
 
Zurück
Oben