Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Stammtisch Raum Ruhrgebiet

Diesen Monat bin ich noch im Umzugsstress (von Köln nach Dortmund ;-) ). Ich würde dann kurzfristig schauen, ob es klappt...
 
*schieb*
Ich versuche 'mal *ächz* dieses Thema oben zu halten *uff*
Damit hinterher keiner sagen kann, *puh* er hätte von nix gewußt.
*sichDenSchweißVonDerStirneWisch*
 
Bei mir hängt es davon ab, ob mein VHS-Kurs am 20. statt findet. Wenn nicht, komm ich :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bei mir klappt's leider kurzfristig nicht - familiäre Verpflichtungen :motz:Vielleicht ginge es dann ab ca. 23 Uhr, aber das ist wohl schon zu spät für's Treffen... Generelle Frage: Wie lange geht es denn so in der Regel - 19 bis 22/23 Uhr?

Naja, die Fernstudiererei dauert ja noch ein wenig - und bestimmt klappt es dann beim nächsten Mal :thumbsup:

Euch allen viel Spaß beim Treffen! :cool: :bier:
 
Ich habe leider noch nichts genaues wegen dem Kurs am Sonntag gehört, von daher gehe ich davon aus, dass er statt findet. Von daher wird das wohl nichts :-(
 
Mich macht das Wetter fertig:dejection:. Sorry, ich bin raus
 
Mal eine allgemeine Frage in die Runde:

Ist die Terminierung Dortmund - Freitag Abend OK oder wünscht eine bislang schweigende Mehrheit einen anderen Ort bzw. Wochentag?
(wobei die Ortswahl insoweit eingeschränkt ist, als weder Köln noch Bielefeld zum Ruhrgebiet zählen)
 
Vom Prinzip her ist Freitag bei mir okay. Hätte aber nichts gegen Samstag oder Sonntag. Die anderen Tage würden mir nicht so zusagen.
 
Na, alle wieder zurück aus dem wohlverdienten Jahresurlaub? ;-)

Ja, ja, ich weiß: Die Klausuren stehen vor der Türe. Aber bereitet euch ruhig schon einmal gedanklich darauf vor, daß im Oktober womöglich wieder ein Stammtisch stattfinden könnte - eventuell ... :whistling:
 
Hallöchen,
gibt's den Stammtisch noch?

Lese erst jetzt, dass Ihr wohl in der Pelmke wart (400 mtr von mir) :-(

VG und guten Semesterstart allen!
 
Zurück
Oben