Lernmaterial Fragenkatalog der ehemaligen EAs und Klausuren - Bilanztheorie

Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Moin,
da die Fragen aus Aufgabe 1 ja einen erheblichen Anteil an der Gesamtpunktzahl haben, habe ich hier mal einen Fragenkatalog zusammengestellt.
Klar, man kann nicht davon ausgehen, dass sich viele Fragen wiederholen werden. Aber es kann ja durchaus sein, dass die eine oder andere Frage noch einmal drankommt.

Schaut mal rein und wer weiss... vielleicht kann man sich ja dadurch den ein oder anderen Punkt zusätzlich holen.

Gruß,
Daniel
 

Anhänge

  • Fragenkatalog Bilanztheorie- KlausWS1213 - SS14 und EA WS1213 - WS1415.pdf
    51,7 KB · Aufrufe: 1.495
Das sind alle Fragen die in den Klausuren und EAs seit dem WS12/13 vorgekommen sind. Doppelte Fragen, die nur anders formuliert wurden habe ich natürlich bereinigt.
 
Das ist echt super. Danke, dass du deine Arbeit teilst.
 
Vielen lieben Dank!!
 
Vielen lieben Dank für die Arbeit! :-)
 
Danke dir, bestimmt hilft das Beantworten der Fragen beim Lernen!
 
Klasse - auch von mir vielen Dank! Toll dass sich so viele Leute so viel Mühe hier geben :)
 
Zurück
Oben