1. In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.
    Information ausblenden

Plauderecke Freigängerkatze im Winter rollig?!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke FernUni Hagen" wurde erstellt von Ingo88, 1 Januar 2018.

  1. Wir haben im Oktober eine kretanische Katze mit nach Dtld. geholt. Sie ist lt. Tierarzt 1 bis 2 Jahre alt, und wir wollen sie eigentlich auch mal tragen lassen - allerdings nicht jetzt. Im Netz ist an mehreren Stellen zu lesen, dass eine Freilaufkatze, die keinem künstlichen Licht und keiner künstlichen Wärme in der Whg. ausgesetzt ist, im Dez./Jan. nicht empfängnisbereit ist. Mein subjektiver Eindruck ist aber ein ganz anderer. Zwei Kater reißen sich mittlerweile um unser Kätzchen, und sie selber scheint nicht abgeneigt zu sein. Einsperren kommt nicht in Betracht - sie besteht auf ihrer Freiheit. Morgen will ich ihr eine Hormonspritze geben lassen, aber die Befürchtung, dass sie schon befruchtet ist, bleibt. Apropos: Beide Kater sind ihr aktuell noch auf den Fersen. Heißt das, dass sie beide noch nicht zum Zuge gekommen sind? Eine entscheidende Frage. Gibt es Katzenerfahrene oder sonstige Kenner, die was dazu sagen können?
     
  2. Gibt es keinen Schwangerschaftstest für Katzen:lookingup: Ansonsten frag mal @billy87 oder @Flubber ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden