Sonstiges G4 Wer ist dabei im Sommersemster 2018

Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Bei Prof. Nagel habe ich damals in G4 meine erste HA geschrieben - ist sehr gut gelaufen und ich habe mich auch sehr aufgehoben gefühlt. :thumbsup:
Danke für Dein Roman-Angebot. Vielleicht komme ich mal darauf zurück, im Moment fehlt mir die Zeit, etwas anderes als Fachliteratur zu lesen.
Aber erzähl mal bei Gelegenheit, ob es mit der Anerkennung für den Praxisteil geklappt hat ...

Toi, toi, toi und schöne Grüße :allsmiles:
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ort
Trier
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Danke Myrmid,
ich habe schon eine Idee und werde zudem eine Präsenzveranstaltung im November in
Hagen besuchen. Danach sehe ich weiter

Lg Günther
 
Ort
Trier
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Hallo Maugli,
ich habe deinen Rat befolgt und mich mit Prof Schlegelmilch in Verbindung gesetzt.
Man ist generell bereit, die Arbeit an meinem Buch als Pratikum anzuerkennen.
Mir fällt ein Stein vom Herzen und nochmals vielen vielen Dank für deinen guten Tipp.
Jetzt muss ich nur noch ein passendes Thema dazu für die Hausarbeit finden.

Lg Günther
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ort
Trier
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Genauso ist es Myrmid. Aber euere Tipps und Ratschläge haben mir bisher sehr
geholfen. Auch wenn hier im Forum nicht mehr so viel los ist. Nicht die Masse zählt.

Lg Günther
 
Oben