Der Thread für alle, die sich im Wintersemester 2014/15 an G4 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.