Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit BGB II/1

Hallo liebe Kommilitonen, ich würde auch gerne bei der Besprechung der BGBII/1 mitwirken! Danke im Voraus :)
 
Ich würde auch sehr gerne mitwirken :) Liebe Grüße
Shanice
 
Hallo :) ich wäre auch sehr gerne dabei :) LG
 
Ich wäre auch gerne bei der geschlossenen Gruppe (Hausarbeit Schuldrecht AT) dabei!
 
Hallo ich würde mich auch gerne anschließen. Fang dieses WE mit der Hausarbeit an. LG
 
Guten Tag miteinander,
ich hätte großes Interesse mich ebnefalls in der Gruppe auszutauschen. Bin leider erst jetzt, wo ich die Hausarbeit schon fertig habe, auf das Frorum aufmerksam geworden.
LG
Max
 
Hallo zusammen,

Ich wäre gerne auch bei der Gruppe Schuldrecht AT für die kommende Hausarbeit dabei:)

Lieben Gruß
Nina
 
Wir werden wieder, wie in den vergangenen Semestern, geschlossene Gruppen in den Modulen 55103, 55104 und 55106 einrichten. Über das Wochenende werden diese eingerichtet, wie immer kann man sich bei uns für eine Einladung in die Gruppe(n) per Eintrag bewerben, alles weitere erfährt man dann über eine persönliche Mitteilung.
 
Auch hier wäre ich gerne dabei
 
Zurück
Oben