Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

Hi zusammen, ich schreibe gerade meine Skizze für die HA. GIbt es die Möglichkeit sich der geschlossenen Gruppe anzuschließen?
 
Aktuell müssten jetzt alle, die um Einladung gebeten haben, eine solche bekommen haben.

Wer sich gemeldet hatte, aber noch nichts gehört hat, der schreibe mich bitte hier oder per PN an, ebenso, wer ggf in einer falschen Gruppe gelandet sein sollte.
 
Ich kann der Gruppe nicht beitreten, bekomme die Anzeige, es sei ein Problem aufgetreten und ich sei nicht zu der Gruppe eingeladen
 
Das liegt daran, daß ihr die Einladung über den Link bereits angenommen habt, aber versucht, durch erneutes Anklicken der Einladung der Gruppe ein zweites Mal beizutreten. Für einen zweiten Beitritt liegt aber tatsächlich keine (weitere) Einladung vor.

Ihr müsst die Gruppe über history, bookmark oder einen Überblick über eure Gruppen betreten!

 
Ich würde auch gerne an der Gruppe teilnehmen, falls dies noch möglich ist?
 
Ich wäre auch gerne dabei und freue mich auf den Austausch - zu einer doch recht umfangreichen HA^^
Ich habe jetzt mal in der Gruppenübersicht die Anfrage direkt gestellt.
 
Ist die „Korrektur“ bei euch auch so miserabel?! Also keinerlei Anmerkungen etc und einfach nur die Punktzahl?
 
Ist die „Korrektur“ bei euch auch so miserabel?! Also keinerlei Anmerkungen etc und einfach nur die Punktzahl?
Hallo,
Bei mir sieht alles ähnlich aus. Einfach sind nur die Punktzahl und ein paar oberflächliche Kommentare angegeben. Am Ende der HA gibt es leider keine Erklärungen und Empfehlungen darüber , worauf ich achten sollte, was schlecht war und was gut war. Gar nichts.
Ich bin frustriert.
Im Gegensatz zu allen anderen Fächern ist StR sehr komisch aufgebaut : keine EA und im Finale ist es notwendig, eine vollständige wissenschaftliche Arbeit zu schreiben und vorherzusagen, nach welchen Kriterien es bewertet wird.
 
Sehe ich ganz genauso..Bei mir ist kein einziger Satz an Anmerkungen und auch kein Zweitkorrektor ersichtlich…Ganz schwache Performance vom Lehrstuhl nach 7 Wochen Korrekturzeit…Werde mal eine „nette“ Mail schreiben…
 
Bei mir das ganze Gegenteil: extrem ausführliche Korrektur, viele Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge, am Ende ein ausführliches Fazit. Und das, obwohl es kaum Punktabzug gab.:-D Dafür kann ich mit meiner BGB AT Korrektur nur wenig anfangen, weil die Punkte, die angeblich fehlen, im Gutachten stehen. :monopoly:
 
Bei mir sind die Kommentare auch eher kurz und verwirrend. Am Ende steht nur, dass Stärken und Schwächen vorhanden sind.

Offensichtliches kurz halten und anderes ausführlich prüfen war bei mir vermutlich der falsche Ansatz. Aber hauptsache bestanden und ich muss den Mist nicht nochmal machen.
 
Sich an Willkür gewöhnen zu müssen, das ist Teil der deutschnationalen Juristenausbildung.
 
Zurück
Oben