Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Gibt es das Thema nicht erst morgen, 3.8.2018?
 
Hallo liebe Leute,
ich werde die HA auch ab morgen mitschreiben und freue mich, wenn ihr mich bitte auch in die Gruppe aufnehmt.
Ich werde mit der Lösungsskizze gleich morgen nach der Ausgabe anfangen.
 
Guten Morgen. Der Sachverhalt ist wie ich eben gesehen habe schon online.
 
Hallo liebe Mitstreiter :-)
ich würde auch sehr gerne der Hausarbeits-Gruppe in Strafrecht beitreten.
 
Hallo meine Lieben, ich würde auch gerne der geschlossenen Gruppe beitreten, da ich mich auch an der Hausarbeit im Strafrecht versuch.
LG
 
Hallo Alle zusammen,
Ich würde mich auch gerne der Gruppe für die Hausarbeit anschließen.
Vielen Dank schonmal.

LG Esra
 
Hallo in die Runde! Hat schon jemand etwas von der Gruppe gehört? Wird es die überhaupt geben?
 
Hallo,
ich würde mich auch gerne an der geschlossenen Gruppe beteiligen, falls es in diesem Semester eine geben sollte!
 
Hallo zusammen,
Ich würde auch gern der Gruppe beitreten.

LG Sinem
 
Hallo zusammen,
Ich wäre auch gerne dabei!

Lg
Tessa
 
Zurück
Oben