Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Hallo Belgarath,

für mich steht die Hausarbeit in diesem Semester an. Sofern es wieder eine Gruppe geben wird, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

Viele Grüße
 
Ja, der / die Korrektor/in der Hausarbeit...:ROFL:
...der Lehrstuhl ist zwar ziemlich schnell, aber 6-8 Wochen braucht der i.d.R. auch! (letztes Semester gab's die Ergebnisse am 15.Mai, d.h. ca. 6 Wochen nach Abgabeschluss)
:sleeping:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird es denn ca. eine Gruppe geben für die Hausarbeit für das WS 18/19? Wahrscheinlich dann kurz bevor die Frist beginnt zum Bearbeiten oder?

Danke und
Liebe Grüße
 
Es wird, ebenso wie in den letzten Semestern, kurz vor Beginn des Bearbeitungszeitraums geschlossene Gruppen für die drei Module 55103, 55104 und 55107 geben, dann werden auch die Interessierten angeschrieben und mit den Modalitäten vertraut gemacht werden.
 
Hallo Belgarath,

auch für mich steht die Hausarbeit in diesem Semester an. Ich möchte auch gerne in die Gruppe, sofern es wieder eine Gruppe für die Hausarbeit geben wird, würde mich also auch über eine Aufnahme freuen.

Grüße Mali
 
Hallo Belgarath,

Ich würde die HA auch schreiben. Sofern es wieder eine Gruppe geben wird, würde ich mich auch über eine Aufnahme freuen.

Viele Grüße Christel
 
Hallo Belgarath,
ich werde dieses Semester auch die Hausarbeit im Strafrecht schreiben und würde mich auch wieder über eine Aufnahme freuen.
Grüße
 
Hallo zusammen,
in diesem Semester steht für mich auch die StrafR-HA an. Bin schon voller Tatendrang und würde mich freuen, mich mit euch in der Gruppe auszutauschen.:arbeit:
Viele Grüße!;-)
 
Hi Zusammen,

ich werde gerne mitmachen in der geschlossenen Gruppe :arbeit:

LG
Stan
 
Hallo Belgarath,
ich möchte gerne in der geschlossenen Gruppe Strafrecht-HA mitmachen und würde mich über eine Aufnahme freuen.
Grüße
 
Hallo zusammen,
schreibe ebenfalls die Hausarbeit in diesem Semester und wäre auch gerne in der geschlossenen Gruppe dabei.
LG Vasili
 
Hallo,

auch ich würde gerne wieder mit in die Hausarbeitsgruppe aufgenommen werden.

Herzlichen Dank und viele Grüße
 
Hallo Belgarath,

nach den positiven Erfahrungen im letzten Semestern bei den Hausarbeiten in Schuldrecht und Ö-Recht wäre ich dieses Semester gerne in der geschlossenen Hausarbeitengruppe für Strafrecht dabei. Liebe Grüße...
 
Hallo, ich wäre auch gerne wieder dabei. Hat die letzten Male auch super funktioniert.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben