Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Hallo!
Ich schreibe die Hausarbeit in diesem Semester auch und möchte ebenfalls gerne in der Gruppe dabei sein. LG
 
Hallo an alle,

ich würde auch gerne in die Gruppe für die Hausarbeit aufgenommen werden.

Vielen Dank vorab!

Grüße
 
Hallo zusammen, auch ich möchte bitte gerne in die geschlossene Strafrechts- Hausarbeits Gruppe.
 
Hallo Belgarath,
ich möchte gerne in der geschlossenen Gruppe Strafrecht-HA mitmachen und würde mich über eine Aufnahme freuen.
Beste Grüße
 
Huhu - ich bin dieses Semester auch dabei und nehme die Hausarbeit in Angriff und freue mich darüber bei der geschlossensn Gruppe mit machen zu dürfen :) LG
 
Hallo, habe den Beginn fast "verpennt" (vielmehr "verarbeitet") und bin regelrecht erschrocken als heute "schon" die Aufgaben kamen. Ich wäre bitte gerne noch in der Hausarbeitsgruppe dabei.
 
Hallo
Würde auch gerne mitmachen, habe es letztes Semester einfach nicht geschafft die Hausarbeit zu schreiben.
 
Hi,

ich würde mich gerne am Austausch zur Hausarbeit beteiligen. Bitte daher um Aufnahme in die Gruppe. Danke!

LG
 
Zurück
Oben