Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Ich befürchte, dass dieses Semester wohl nichts mehr passiert von Seiten des damaligen Tutors. Schade.
 
Können wir dann nicht einfach selber eine Gruppe gründen? Es gibt ja genügend Interessenten :)
 
Es ist auch dieses Semester wieder jeweils eine von uns betreute geschlossene Gruppe für die Hausarbeiten in BGB II/1, StVerfR und StrafR eingerichtet worden. Weitere Interessierte können sich hier melden und erhalten dann eine PN mit Informationen zu den exakten Modalitäten.
 
Hey, ich glaube, ich bin auch irgendwie in der falschen Gruppe gelandet, zumindest kriege ich Mails zum Strafrecht sitze aber gerade an der Hausarbeit im Schuldrecht AT. Da komme ich aber nicht in die Gruppe.
 
Hey, ich glaube, ich bin auch irgendwie in der falschen Gruppe gelandet, zumindest kriege ich Mails zum Strafrecht sitze aber gerade an der Hausarbeit im Schuldrecht AT. Da komme ich aber nicht in die Gruppe.


Also du wurdest gestern morgen in die Schuldrechtgruppe eingeladen, hast diese Einladung auch angenommen, du wurdest weder in die Strafrechtsgruppe eingeladen noch stündest du im Verzeichnis ihrer Mitglieder. Mails aus den Gruppen an Nichtmitglieder versenden wir auch nicht.

Falls du über den Einladungslink ein zweites Mal versuchst, in die Gruppe zu kommen - das wird nicht funktionieren, wie ich dir per PN schon schrieb.
 
Guten Morgen!
Ich würde auch sehr gerne an der Diskussion teilnehmen :)
 
Ich müsste jetzt in der Gruppe Strafrecht sein.
 
Hallo Zusammen,
bin zwar etwas spät dran, aber würde auch gerne der Gruppe in Strafrecht beitreten.
 
Zurück
Oben