Hausarbeit Geschlossene Gruppe Hausarbeit

Grundsätzlich ist doch das gültig, was auf dem Vorblatt angegeben wurde. Da darüber hinaus dieses Datum auch in dem Anschreiben genannt wird, sollte es gelten. Um aber hier unnötig einen Streitgegenstand zu erzeugen, schreibe ich das Prüfungsamt mal an.
 
Ich sehe das genau so wie Du - aber was hilft uns das, wenn wir am Ende durchfallen. Die Verlängerung bis 29.03. wäre natürlich ein Traum...
 
Prüfungsamt hat schon reagiert und korrigierte Mail geschickt - Abgabe ist 08.03. :down::wall::arbeit:
 
Das Prüfungsamt hat die Daten geändert und uns folgende Nachricht gesendet: "

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der Anlage übersende ich Ihnen die korrigierte häusliche Arbeit im Modul 55104 Staats- und Verfassungsrecht und die aktualisierten Formhinweise.
Die Abgabe der häuslichen Arbeit ist nicht wie in der ersten Mail angegeben der 29.03., sondern der 08.03.2018 (Poststempel).
Für das Versehen entschuldige ich mich und wünsche Ihnen viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Ute Vaerst"
 
Lieber so, als wenn wir Ende Februar erfahren hätten, daß der Abgabetermin falsch angegeben wurde.
 
Hallo, ich würde der Gruppe auch gern beitreten :)
Liebe Grüße Zita
 
Wie kann man denn sehen ob man in der gruppe ist?
Ich habe die Mail geschrieben aber finde die Gruppe leider nicht :(
 
Zurück
Oben