Hausarbeit Geschlossene Gruppe Hausarbeit

Ich wäre auch gerne noch einmal dabei, falls noch möglich. Hab auch schon die Zulässigkeit fertig und Literatur da, die ich gern teile! :)
 
Falls man noch schnell einspringen könnte, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Ist der Zweitversuch, der soll auf jeden Fall sitzen. Vielen Dank
 
Hallo,ich wäre auch gerne bei der Gruppe dabei!
Ich habe die Mail geschrieben aber finde die Gruppe leider auch nicht, kann mir jemand weiter helfen? Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich würde auch gerne noch mitmachen, falls das möglich ist. Dankeschön.
 
Wird des im SS 2018 wieder eine geschlossene Gruppe HA geben? Falls ja, wäre ich gerne dabei!
 
Servus, ich möchte auch die Hausarbeit im SoSe 2018 schreiben und bei der geschlossenen Gruppe mitmachen :winken:
 
Vielen Dank für das Interesse, und habt bitte Verständnis, daß ich nicht auf jede Interessensbekundung individuell eingehen kann.

Diejenigen unter euch, die bereits einmal erfolgreich an einer geschlossenen Gruppe für eine HA mitgewirkt haben, die kennen das Prozedere und werden rechtzeitig zu Bearbeitungsbeginn eingeladen werden.

Die anderen werden kurz vorher eine PN mit den Modalitäten erhalten und entsprechend Gelegenheit haben, nochmals zu überlegen, ob die Bedingungen für sie akzeptabel sind und dann um Aufnahme zu bitten, oder eben auch nicht.

Schon jetzt weise ich aber darauf hin, daß die regelmäßige Teilnahme von Anfang an bei allen Gruppen unabdingbar ist, und wir ggf auch ohne lange Mahnarien die Mitgliedschaft auch umgehend wieder reaktivieren, wenn keine konstruktive Mitarbeit erfolgt ist.
 
Hallo!
Ich möchte ebenfalls die Hausarbeit in diesem Semester schreiben und möchte gerne in die geschlossene Gruppe wenn es soweit ist
 
Zurück
Oben