Plauderecke HAKA - Die Prüfung kann kommen!!!

Die letzten Tage..... heut noch mal was lesen und dann ist gut. Oder so.
Und genau heut kratzt mein Hals. Drückt die Daumen, dass das weg geht oder so bleibt. :dead:

:gutebesserung: vorher krank werden ist nicht drin. du schaffst die paar tage ganz bestimmt noch! :troest: *daumen drückt*
 
Danke.

Ich habe mir heute alles gekauft, was irgendwie Sinn macht. Vitamine in Reinform, in Booster-Form, Badezusatz, Salzspühlung, Nebenhölenfreimacher....
Das muss bis Montag abend halten. Es muss!
 
Soll ich noch "Klaren" mitbringen, der dann auch die letzte Bakterie wegätzt? ;-):-p Du wirst am Montag gesund sein - basta :-D:gutebesserung:
 
@Bella und @JSchneider: Den guten Wünschen schließe ich mich an! Viel Erfolg morgen! :daumen:
Bald habt ihr's geschafft und könnt eure wohlverdienten Semesterferien genießen. :-)
 
Viel Erfolg euch beiden, ihr packt das! :perfekt:Und sie ist echt eine faire Prüferin :-)
 
DANKE
Wir hatten zusammen ne Menge Spaß und Bauchweh :dead: Falle jetzt gleich erstmal ins Bett :sleeping: Vielleicht träum ich jetzt mal nicht mehr von fränk. Herrschaftsverhältnissen. :stupid:
 
Zurück
Oben